Dienstag, 19. März 2013

Wenn Alpträume wahr werden

In den letzten Monaten hat das mit dem Martin ganz schön funktioniert. Peter hat angefangen jemanden anderen zu sehen, also war ich immer frei, wenn der Martin gekommen ist. Und er hat mich immer wieder gern gesehen. Trotzdem, dass ich mich dagegen wehrte, hat er wieder ein wenig Platz in meinem Herzen bekommen.

Ich habe ganz oft darüber nachgedacht, wie mich das wieder verletzen wird, wenn ich gerade nicht verfügbar sein werde und er nimmt also eine andere. Vielleicht war das law of attraction, oder war das einfach nur die Frage der Zeit.

Es war kurz bevor der Martin normalerweise kommt, wenn der Jack reingekommen ist. Diesmal hat ihm sein Vorsatz - nicht mehr diesen "Scheiss" zu machen - ganze fünf Wochen ausgehalten. Ich muss wahrscheinlich nicht betonen, wie ungern ich ihn gesehen habe, da der Martin etwa zehn Minuten danach gekommen ist.

Ich hab also den Martin wieder getroffen, wenn er ausschau nach einem zweiten Mädchen gehalten hat. Ich musste feststellen, dass er sich das hässlichste Mädchen ausgesucht hat mit dem ich nur schwer einen Dreier machen könnte, weil sie mich aneckelt. Wie sich aber herausgestellt hat, musste ich mir da keine Gedanken machen, da er sowieso eine andere gebucht hat. Die selbe, die mir schon den Peter übernommen hat.

Ich könnte es noch so hart probieren aber auf so eine Situation kann man sich doch nicht vorbereiten. Es ist schon fast ein Jahr dass ich den Martin sehe und in dem ganzen Jahr ist es noch nie passiert, dass er mich nicht buchen würde, nachdem er gesehen hat, dass ich verfügbar bin. Das war wie ein Messer direkt in mein Herz.

So frage ich mich, wie geht es jetzt weiter? Ist das vorbei oder war das nur diesmal? Wie wird mir das wieder Weh tun, wenn er das das nächste mal macht? Was wenn er mich nie wieder bucht? Was mache ich, wenn er mich doch wieder bucht? Wann lerne ich endlich, dass man einen Abstand von den Gästen halten muss?!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man kann nicht zweimal...
Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:36
Warum man auf ein privates...
In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:35
Entweder keiner oder...
Mein Vorstellungsgespräch hat bewiesen, dass es nicht...
DirtyAngel - 1. Jul, 22:26
Ein neues Leben?
Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle...
DirtyAngel - 21. Jun, 04:57
Ein ganz spezieller Besuch
Schon seit langem überlegte ich, warum ich mich so...
DirtyAngel - 18. Jun, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 17:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren