Freitag, 2. November 2012

Überraschung!

Also schon wieder ist es mir passiert, dass ich mich in einen Gast verliebt habe. Unbelehrbar. Ich war davon überzeugt, dass ich den Martin als Gast verloren habe. Jetzt wird er das nur noch gratis wollen. Ich sollte eigentlich schon die Männer wie eigene Schuhe kennen, verstehe sie aber immer noch nicht.

Am Samstag wurde ich von ihm gebucht. Schon das war sehr seltsam, weil er sonst noch nie gleich an der Rezeption gesagt hat, dass er zu mir geht. Ich habe mich immer gefragt, wozu lässt er sich alle Mädchen vorstellen, wenn er sowieso wieder mich nimmt. Besser nicht nachdenken.

Nächste merkwürdige Sache war, dass wir schon seit zwei Stunden am Zimmer waren und er hat immer noch nicht nach einem zweiten Mädchen gefragt. Wir haben immer einen Dreier gemacht und das war er immer am meisten glücklich. Jetzt hat er offensichtlich Angst gehabt mir es zu sagen. Musste ihn fast zwingen und habe das unheimlich süß gefunden. Und dann wenn das zweite Mädchen da war, hat er sie sowieso kaum berührt. Etwas war los mit ihm!

Bevor er nach hause ging, hat er mich lange umarmt. Ich traue mich fast nicht mal hoffen, aber vielleicht.. vielleicht bin ich nicht die einzige, die sich da verliebt hat.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man kann nicht zweimal...
Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:36
Warum man auf ein privates...
In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:35
Entweder keiner oder...
Mein Vorstellungsgespräch hat bewiesen, dass es nicht...
DirtyAngel - 1. Jul, 22:26
Ein neues Leben?
Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle...
DirtyAngel - 21. Jun, 04:57
Ein ganz spezieller Besuch
Schon seit langem überlegte ich, warum ich mich so...
DirtyAngel - 18. Jun, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 17:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren