Dienstag, 11. Dezember 2012

Puffsüchtigkeit

Sowas existiert wirklich und ich würde sagen, dass ich das bei dem Martin beobachten kann. Er kommt "brav" jede Woche, lässt dort an die drei Tausend Euro und für mich ist das jedesmal schwerer und schwerer. Ich habe schon überlegt, dass ich Samstags nicht mehr arbeiten gehe, das müsste ich mich aber mit ziemlich viel Geld verabschieden und das kann ich mir nicht leisten. Dass ich seine Ankunft immer wiender verpasse ist schon die Regel geworden. Dank dem Peter, meinem neuen Stammgast, der mich jeden Samstag stundenlang am Zimmer behaltet und im Gegenteil zu dem Martin eine Buchung vorher macht.

Vor zwei Wochen habe ich mich wieder zu ihm und einem anderen Mädchen angeschlossen. Nach zwei Stunden wollte er mir die Zeit auch verlängern, weil sie nicht verstanden hat, dass sie für uns beide bezahlen sollte. Wie sich aber herausgestellt hat, alle seine Karten waren schon Tot. Ich musste das Zimmer verlassen und ihn dort mit ihr allein lassen. Das kann ja nicht Wahr sein! Ich war total am Boden zerstört, aber wenn ich den Martin angeschaut habe, musste ich ihn doch anzulächeln. Er hat nämlich ausgeschaut, als ob jemand gestorben wäre. Wie kann er mir so sehr Weh tun und doch so süß sein? Ich habe ihn in die Arme genommen, ihm gesagt dass es in Ordnung ist und dann den Zimmer verlassen. Scheisse! Gott sei Dank habe ich nicht viel Zeit gehabt darüber nachzudenken, weil ich sofort eine andere Buchung bekommen habe.

Am Donnerstag habe ich eine SMS von ihm bekommen. "Hallo meine Schöne." Ach nein, Martin lass mich in Ruhe, ich kann nicht immer wieder durch den gleichen Schmerz gehen. "Ich brauche Zeit um den Abstand zurückzugewinnen." "Willst du mich vergessen???" Vergessen? Dich? Ich wünschte es wäre möglich. "Nein, bist du verrückt? " "Ich bin nicht verrückt. Nur verrückt nach dir. Du machst mir zu schaffen." Ich dir?? "Ich befürchte das bin nicht ich was dich verrückt macht. Ich glaube du bist schon wirklich Puffsüchtig und genau das tut mir Weh, dass du lieber dort gehst anstatt Zeit mit mir zu verbringen." Sogar gratis hättest du das gehabt. "Ich würde es bevorzugen Zeit mit dir zu verbringen, aber nicht dort. Ich habe nicht alle Antworten, aber ich hab dich lieb. Süße Träume Angel." Heee, wer hat gesagt ich will dich nur dort sehen? Ich kümmere mich doch schon lange nicht mehr um das Geld! Bevor ich was zurückschreiben kann, kommt noch eine SMS. "Muss mal ehrlich sein, ich weiß nicht was du von mir erwartest und wo du uns in der Zukunft siehst. Vielleicht nichts, das ist in Ordnung. Wäre nur gut es zu wissen." Uns? Zukunft? Das hat mir die Sprache verschlagen. Es gibt keine UNS und wir haben keine Zukunft! Oder doch? Er denkt darüber nach?? Und noch eine. "Mehr als sonst was habe ich mir gewünscht, dass du bei mir die Nacht verbringst, so dass ich dich die ganze Nacht in den Armen halten kann." Scheisse! Was ist das für ein blödes Spiel? "Lass uns am Donnerstag reden." Ich kann es nicht glauben, dass er mir sowas schreibt. Worum geht es ihm eigentlich? Um mich oder um das außergewöhliche Service das ich ihm (und nur ihm) anbiete?

Am Samstag gab es irgendein Derby, das kann sich der Martin nicht entgehen lassen. Das heißt, dass er hoffentlich nicht in die Arbeit kommt. Ich bin erleichtert, ich muss mich nicht wegen ihm stressen und kann ruhig arbeiten. Hm, er hat sicher einen Anzug an. Habe ihn noch nie in einem Anzug gesehen. Sieht sicher total geil aus. Peter ist wieder da und ich muss wieder vier Stunden an seiner Depression arbeiten. Verdammt, bin ich eine Sexworkerin oder eine Psychologin? Ich muss aber zugeben, dass ich echt gut darin bin. Immer wenn der Peter nach Hause geht, sieht er viel besser aus.

In einem VIP Zimmer gibt es eine Nachfrage nach noch einem Mädchen für einen Dreier. Könnte das doch der Martin sein? Ich komme rein und ja, es ist der Martin! Das Mädchen ist kurz weg, musste was holen. Ich lächele ihn süß an, selber überrascht dass ich ihn dort so gern sehe. Nehme ihn in die Arme und gebe ihm einen Kuss. "Willst du bleiben?" fragt er. "Ja, klar!" Er bezahlt wieder zwei Stunden für jede von uns. Sie ist dort schon seit zwei Stunden gewesen. Scheisse, ich will mit dir allein sein! Dieses Mädchen ignoriert er nicht. Ach, ich war nie eifersüchtig aber das fangt an mich zu nerven. Noch dazu hat sie erwähnt, wie sie das letzte mal mit ihm und zwei anderen Mädchen am Zimmer war.. Ihm war das offensichtlich unangenehm, dass ich das höre und hat versucht vorzugeben, dass er sich nicht erinnert. Wann war das den?? War das damals wie ich so beschäftigt war, oder kommt er auch mal wenn ich nicht arbeite?! Ich überlege ob das eigentlich einen Sinn macht ihn am Donnerstag zu sehen und mit ihm zu reden. Er IST puffsüchtig und es macht keinen Sinn! Und ich bin Martinsüchtig, scheisse!

Ich bin überrascht, dass er heute keine Leinen macht. Anstatt dessen bekomme ich ein Pulver. Ecstasy habe ich noch nie gehabt. Wenn ich aber selbst nach einer halben Stunde nichts spüre, kriege ich noch eine. Zu meiner großen Freude schickt er das andere Mädchen weg. Sie ist super glücklich, eine Stunde früher wegzugehen und das Geld trotzdem zu kassieren, warum nicht. Endlich bin ich mit ihm allein. Es gibt aber nichts mit reden, weil der Pulver schon wirkt. Ich fühle mich irgendwie betrunken. Hauptsache nicht aufstehen, sonst werde ich kotzen! Er gibt sich die Mühe und spielt mit mir. Es fühlt sich anders an. Viel besser als nüchtern. Wir hören nicht auf uns zu küssen. OMG ist das schön! Alles ist wieder gut, alles ist vergessen. Ach Martin, ich liebe dich so sehr. OMG nur nicht laut sagen, nur nicht laut sagen! Er will meinen Po. Und mir ist das egal. Ich will ihn nur spüren. Egal wo.

Ich hasse das klingen. Die Zeit is um und der Martin will schon nach Hause gehen. Es ist fünf Uhr und er ist müde. Er zieht sich an. Zum ersten mal sehe ich ihn in einem Anzug. Und er ist noch viel geiler als ich mir vorgestellt habe. Ich will ihn nicht gehen lassen, aber ich muss. Ich begleite ihn zu dem Ausgang. Ich bin immer noch hoch wenn ich auf den Couch sinke. "Du schaust so süß aus. " lächeln mich die andere Mädchen an. Und ich kann mir nicht helfen, ich muss grinsen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man kann nicht zweimal...
Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:36
Warum man auf ein privates...
In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:35
Entweder keiner oder...
Mein Vorstellungsgespräch hat bewiesen, dass es nicht...
DirtyAngel - 1. Jul, 22:26
Ein neues Leben?
Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle...
DirtyAngel - 21. Jun, 04:57
Ein ganz spezieller Besuch
Schon seit langem überlegte ich, warum ich mich so...
DirtyAngel - 18. Jun, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 17:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren