Freitag, 7. Juni 2013

Jetzt darf ich schon ruhig gekündigt werden!

Der Tony ist vor zwei Wochen endlich mal wieder gekommen. Es war wieder so intensiv, die Energie zwischen uns war wieder so stark und da in der Mitte der Extase habe ich ihn gefragt, ob er mich mal “draußen” treffen will. Er hat mich überrascht angeschaut und mich gefragt, ob ich ihn mag. Natürlich mag ich ihn, was hat er gedacht wovon kommt der Wahnsinn? Er hat gesagt, dass in dem Fall will er mich natürlich privat treffen. Die restlichen zwei Stunden hat er so glücklich ausgeschaut und mir noch oft genug wiederholt, dass er mich lieb hat und dass er mit mir sein will und einmal hat er sogar gesagt, dass er sich um mich kümmern wird. Ach, es wäre so romantisch wenn die Geschichte da enden würde..

Also ich habe endlich seine Nummer. Jetzt wenn ich mir vorstelle, dass ich gekündigt werden könnte, macht mir das nicht mehr viel aus, weil ich keinen anderen vermissen würde. Bald genug haben wir herausgefunden, dass sein Büro genau vis-a-vis von meiner Schule ist und drei Tage später haben wir uns für eine Kaffeepause verabredet. Es war aber irgendwie alles andere als was ich mir vorgestellt habe. Er war ziemlich kalt. Hat mir mitgeteilt, dass ich ihn sehr überrascht habe und dass er nie gedacht hätte, dass ich auch Gefühle für ihn haben könnte. Er hat auch gesagt, dass diese Wandlung so schnell gekommen bist, gestern war er nur ein Gast und heute hat er schon meine Nummer und ich will ihn sehen. Wollte wissen was ich von ihm erwarte. Hat mir auch klar gemacht, dass er nur schwer eine Beziehung mit mir haben könnte, wenn ich arbeite was ich arbeite. Was ich zwar verstehe, aber warum muss er darüber schon jetzt nachdenken? Alle Gäste wären glücklich mich draußen sehen zu können und das Geld zu sparen, aber Tony war schon immer anders. Zum Schluss hat er gesagt, dass er am Wochenende wieder in die Arbeit kommt. Nicht dass ich das Geld nicht bräuchte aber irgendwie hat er mich damit enttäuscht.

Ich habe eigentlich ein wenig gezweifelt ob er wirklich am Wochenende kommt, nachdem er so kalt gewirkt hat. Er hat aber sein Versprechen eingehalten. Alles war wieder so wie ich es mit ihm gewohnt bin, also nicht viel reden, nur genießen. Er hat echt aufgepasst, dass er nicht wieder sowas redet wie das vorige Mal. Ich habe ihn ab und zu so angeschaut und wollte ihm sagen, wie sehr ich ihn mag, hab es aber für mich behalten. Erst nach etwa zwei Stunden hat er aufgegeben, hat mir gesagt, dass er mich sehr mag und dass ich ihn zu schwach mache. Dass er mit mir sein will und dass ich mit ihm alles machen kann was ich will. Ich habe gesagt er soll sich das merken und nicht morgen wieder kalte Füsse kriegen. Dazu hat er gesagt, dass es daswegen ist, weil ich doch jeden haben kann. Naja, offensichtlich nicht jeden.

Diese Woche habe ich nicht viel von ihm gehört. Wir haben zwar kurz geschrieben, er möchte mal wieder eine Kaffeepause machen, dass er zu mir kommen würde war aber wieder kein Thema. So jetzt habe ich zwei Tonys, einen super süßen in der Arbeit und einen super kalten draußen. Ich habe überhaupt keine Ahnung was sein Problem ist und es schaut auch nicht gerade so aus, dass ich das bald erfahren würde. Langsam finde ich mich damit ab, dass daraus nichts wird, doch ich bin sehr froh es versucht zu haben, weil ich mich nie in meinem Leben fragen werde, was könnte gewesen sein, wenn ich dem Tony meine Nummer gegeben hätte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man kann nicht zweimal...
Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:36
Warum man auf ein privates...
In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:35
Entweder keiner oder...
Mein Vorstellungsgespräch hat bewiesen, dass es nicht...
DirtyAngel - 1. Jul, 22:26
Ein neues Leben?
Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle...
DirtyAngel - 21. Jun, 04:57
Ein ganz spezieller Besuch
Schon seit langem überlegte ich, warum ich mich so...
DirtyAngel - 18. Jun, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3975 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 17:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren