Mittwoch, 13. Februar 2013

Geheimnisvolle Lena

Tony ist zurück! Also das hat mich richtig gefreut. Er ist noch nicht Pleite, er war nur im Urlaub. Und wieder so süß wie immer. Ich habe vorige Woche einen Traum gehabt. Ich habe geträumt, dass sie mich gekündigt haben, weil sie mich erwischt haben, dass ich mit ein paar Gästen auch mal privat kommuniziere. Da bin ich ganz erschreckt aufgewacht, weil ich ja zum Beispiel die Nummer von dem Tony nicht habe! Ich würde ihn nie wieder sehen und das würde mir gar nicht gefallen. Das muss ich in Ordnung bringen!

Und Lena, meine Kollegin, ist auch wieder zurückgekommen. Wir haben ab und zu einen Dreier gemacht, auch mal mit dem Martin. Ich verdächtige sie, dass sie auch so wie ich Interesse an ihm hatte, sonst verstehe ich ihres Verhalten nicht. Wenn sie kann, dann weicht sie ihn aus und wenn sie es nicht schafft, dann wirkt sie sehr gestressed und unglücklich. Angeblich will sie ihn nicht sehen, weil er harte Arbeit ist, aber naja, so hart ist das auch wieder nicht (auch buchstäblich) und vor allem das Geld ist es auf jeden Fall wert. Natürlich, nur wenn man dafür nicht mit gebrochenem Herz zahlt.

Um so mehr habe ich mich gewundert, wenn sie mich vor drei Monaten, bevor sie abgereist ist, gefragt hat, ob ich mit ihr zu dem Martin nach hause mitkommen will, um ein privates Geschäft zu machen. Abgesehen davon, dass sie ganz verzweifelt sein musste, wenn sie ausgerechnet ihn sehen wollte, war ich auch ganz geschockt, dass sie mir so mitgeteilt hat, dass sie seine Nummer hat. Dafür, wie ich schon gesagt habe, könnte sie sofort gekündigt werden. Ich war mir aber ziemlich sicher, dass der Martin sowieso nicht in der Stadt ist, und auch wenn er da sein würde, würde er nicht zahlen wollen, also habe ich mich ausgeredet, dass ich keine Zeit habe.

Also am Samstag hat Lena einen Pech gehabt, weil sie ihn unbeabsichtigt getroffen hat. Sie war ganz außer sich und das nicht umsonst, weil er sie natürlich gebucht hat. Sie und mich. Wenn wir mit seiner Karte bei der Kasse waren, hat Lena ohne zögern gesagt: "Und ein Hundert Euro extra für jede von uns!" Ich hab sie überrascht angeschaut, weil sowas hat er natürlich nicht gesagt. "Was ist? Ich mache das jedesmal so." hat sie drauf gesagt, aber da hat auch schon die Rezeptionistin geschaut und gefragt, ob sie das überprüfen soll. "Ja klar" hat Lena gesagt und sobald die Rezeptionistin den Martin an der Leitung hatte, hat er auch ohne zögern gesagt, dass es in Ordnung ist. Was?? Und ich dummes Ding habe das nicht schon längst gemacht? Wie viele Tausende musste ich so schon verpasst haben, für die ganze Zeit, die er mich sieht?!

Ich habe diesmal die Leinen nicht abgewiesen, weil ich nicht wieder erleben wollte, dass mir die Zeit mit ihm so unangenehm wird wie voriges mal. Fast vier Stunden haben wir mit ihm verbracht und diesmal war ich wieder ziemlich traurig, wenn er gegangen ist. Ich habe ihn dann auch die nächste Tage wieder vermisst! Die ganze Monate frage ich mich, wieso habe ich mich gerade in ihn verliebt, wenn er das gar nicht mal wert ist. Na es gibt nichts zum meckern, er behandelt mich immer gut, macht mir Komplimente, aber sonst was anderes hat er nicht im Kopf als nur Schweinereien. Und jetzt, wenn ich es mit letztes Mal vergleiche, dann muss ich mich fragen, ob ich wirklich in ihn verliebt war, oder mich die Leinen zum Depp machen?? Wäre das möglich, dass ich mich nach ihm sehne, weil mein Gehirn weiß, dass er wieder was mitbringt? Ich fühle mich jetzt von meinem eigenen Körper irgendwie betrogen! Wieso sehne ich mich dann nicht direkt nach dem Schnee? Warum macht mein Gehirn so einen Umweg? Weil es weiß, dass ich zu geizig bin um es mir selbst zu kaufen? Na jetzt bin ich aber ganz schön verwirrt..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man kann nicht zweimal...
Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:36
Warum man auf ein privates...
In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:35
Entweder keiner oder...
Mein Vorstellungsgespräch hat bewiesen, dass es nicht...
DirtyAngel - 1. Jul, 22:26
Ein neues Leben?
Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle...
DirtyAngel - 21. Jun, 04:57
Ein ganz spezieller Besuch
Schon seit langem überlegte ich, warum ich mich so...
DirtyAngel - 18. Jun, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3973 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 17:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren