Freitag, 12. Juli 2013

Man kann nicht zweimal in denselben Fluss steigen

Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und ich kann schon kaum erwarten wenn er wieder nach Hause fliegt. Das war ein rießiger Fehler! Habe ich jetzt ernsthaft gedacht, dass es so wie früher sein wird? Naja, wir haben noch nie so lange zusammen verbracht, also das konnte ich einfach nicht wissen, wie unmöglich er ist! Früher hat er immer bei der Familie gegessen, jetzt muss ich halt die Frau im Haushalt spielen. Das bedeutet, dass ich koche, ihm das Essen unter die Nase stelle, er isst das und stellt dann das Geschürr irgendwo im Wohnzimmer oder neben dem Waschbecken ab. Ich kann dann eine Stunde abwaschen, er fragt mich nie ob er womit helfen soll oder dass er zumindest seinen Teller waschen würde, hmm nein!

Ich hab ihm auch schon hundertmal gesagt, dass er sich aussuchen soll, was er da sehen oder besuchen will. Ich lebe in einer nicht gerade uninteressanten Stadt, so viele Touristen kommen hier um etwas zu sehen aber er macht das einfach nicht. Wenn ich ihn nicht in das Auto packe und sein Arsch irgendwohin ausfahre, liegt er vor dem Fernseher und schaut The Big Bang Theory. Und wartet was er zum Essen kriegt oder was ich sonst noch vorschlage.

Ich gehe nicht arbeiten, was bedeutet, dass ich viel Geld verliere und für was? Um einem faulen Schwein eine Dienerin zu machen? Sicher nicht! Nach einer Woche habe ich es satt gehabt und habe wirklich überlegt, ob ich ihn nicht bitten soll seine Sachen zu packen und wo anders zu gehen. Ich wünschte ich wäre so ein tapferes Mädchen, leider bin ich es aber nicht, also ich bin die jenige die gegangen ist. Ich gehe jetzt wieder zur Arbeit und es ist mir völlig egal ob er verhungert oder nirgendwohin geht. Vielleicht sollte ich mit ihm reden, aber dass ist mir jetzt zu blöd einem vierzig-jährigen Mann erklären zu müssen, dass er schlecht erzogen ist.

Damit es mir noch mehr am Arsch geht, dass ich da jetzt diesen Idioten habe, hat mir der Adam mitgeteilt, dass seine Frau endlich das Vizum bekommen hat und dass sie in zwei Wochen ankommt. So bald?! Wir möchten halt auch noch die kurze Zeit die verbleit zusammen genießen, das geht aber nicht, weil ich zu Hause einen Besucher habe. Wenn ich erfahren habe, dass sie so bald kommt, hat mich das echt enttäuscht. Endlich treffe ich jemanden, der mir genau das gibt was ich brauche und ich muss ihn gleich so am Anfang wieder gehen lassen. Am meisten ärgert mich daran, dass es jetzt so schwer wird einen Ersatz zu finden. Cool, dass ich jetzt weiß, was ich will und was ich brauche, aber was bringt es, wenn ich solche Leute einfach nicht treffe? Ich meine jemanden der ich nicht in der Arbeit getroffen habe, den ich kennengelernt habe ohne an was sexuelles überhaupt zu denken, der sich nicht zu viele Ansprüche machen wird.. Jetzt werde ich dazu verurteilt sein, wieder bei dem Martin oder bei dem Tony nach zumindest ein bisschen Liebe zu suchen und das weiß ich schon jetzt, dass es wieder nicht funktionieren wird. Ausgerechnet gestern hat mir der Martin geschrieben. Er möchte mich bei ihm haben. Er möchte jeden Tag, wenn er nach Hause kommt, dass ich da bin. Was soll ich sagen.. voriges Jahr hätte ich es vielleicht noch ernst genommen.

Warum man auf ein privates Leben nicht verzichten soll

In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur auf Studieren und Arbeiten beschränkt. Und ab und zu auch Reisen um den Kopf zu reinigen. Sonst nichts. Immer wenn mich jemand gefragt hat, ob ich einen Freund habe, habe ich geantwortet, dass ich doch keinen brauche, ich habe ja genung vom Sex und wäre blöd es noch nach der Arbeit umsonst zu treiben. Die Nachwirking dieser Einstellung könnte man da schon länger lesen. Ich bin fast zusammengebrochen, weil ich in der Arbeit nicht das bekommen habe, was jeder Mensch braucht. Die Lebensenergie ist knapp geworden und da ich keine andere Menschen gekannt habe, als die die ich in der Arbeit getroffen habe, habe ich dort nach jemandem gesucht, der mich psychisch wieder aufbauen würde. Da ist der Abstand verloren gegangen, was die Gäste natürlich gerne genutzt haben. Jeder möchte gerne das Geld sparen. Das was man braucht bekommt man von denen aber nicht und im Endeffekt macht man alles nur noch schlimmer. Erst jetzt, wenn ich mit dem Adam geschlafen habe, ist das alles plötzlich so sehr klar. Inerhalb von den letzten zwei Jahren ist er erst der zweite Mann, der mit meiner Arbeit nichts zu tun hat und mit dem ich es ganz freiwilling und umsonst gemacht habe. Das was ich dabei gefühlt habe, habe ich auch genauso lange nicht mehr gefühlt. Plötzlich fand ich das gar nicht blöd, weil kein Geld der Welt könnte diese Gefühle ersetzen. Da hab ich dann natürlich auch nachdenken müssen, warum ich sowas noch nie in der Arbeit erlebt habe. Und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es dort auch gar nicht möglich ist. Den Adam habe ich schon seit einiger Zeit gekannt und obwohl ich zuerst gar nicht gedacht hätte, dass wir zwei je was zusammen haben könnten, irgendwas hat sich da langsam entwickelt, was dann ganz extrem eskaliert hat, wenn wir uns zum ersten mal berührt haben. Diese Entwicklungsphase hat man mit einem Kunden aber nicht. Da fangt man halt gleich mit dem Sex an, was auch ganz angenehm und geil sein kann, doch man sehnt sich nicht wirklich danach, weil man sich nicht kennt. Der Grund ist immer das Geld, egal wie scharf er ist. Solche “Beziehung” ist gleich am Anfang verkrüpplet worden und meine Meinung nach kann man dann kaum noch die Sehnsucht ins Spiel bringen. Die ist ein für alle Mal verloren.

Jetzt sehe ich ein wie wichtig es ist auch ein privates Leben zu führen, um in dieser Gewerbe geistlich und gefühlsmäßig gesund zu bleiben. Darauf werde ich jetzt arbeiten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man kann nicht zweimal...
Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:36
Warum man auf ein privates...
In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:35
Entweder keiner oder...
Mein Vorstellungsgespräch hat bewiesen, dass es nicht...
DirtyAngel - 1. Jul, 22:26
Ein neues Leben?
Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle...
DirtyAngel - 21. Jun, 04:57
Ein ganz spezieller Besuch
Schon seit langem überlegte ich, warum ich mich so...
DirtyAngel - 18. Jun, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3973 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 17:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren