Freitag, 22. Februar 2013

So geht es weiter

Vor einem Monat habe ich eine komische Buchung bekommen. Ich finde es immer verdächtig, wenn mich jemand bucht ohne mich vorher zu sehen, nur weil er meine Beschreibung gelesen hat. Haupsächlich wenn ich dort immer noch keine Fotos habe. Das könnte nämlich jemand sein, der meine Loyalität überprüfen soll. Dass man da ab und zu Mädchen kündigt, das ist schon irgendwie normal. Das letztemal waren wir aber alle sprachlos und geschocked, wenn sich auch die alte Susan ihre Sachen packen musste. Sie hat dort wirklich schon sehr lange gearbeitet und hat viele Stammgäste gehabt und das trotzdem, dass sie schon 54 Jahre alt war! Angeblich hat sie ihre Nummer einem Gast gegeben, der damit beauftragt war, sie zu überprüfen. Da haben wir alle so richtig einen Schiss bekommen.

Alex ist ein sympathischer Mann, wir haben eine sehr gute Unterhaltung gehabt, ich habe eine Massage bekommen und sogar ein Angebot für kostenlose Laserenthaarung, wenn ich eine seiner Kliniken besuche (eine gleich ums Eck von wo ich wohne). Zum Schluss hat er mich auch nach meiner Nummer gefragt, die er natürlich nicht bekommen hat.

Er ist dann noch mehrmals gekommen, jedesmal mich nach meiner Nummer gefragt, ich bin aber hart geblieben, auch wenn das nicht mehr so wahrscheinlich war, dass sie so viel Geld und Geduld investieren würden. Irgendwie ist es dann passiert, dass ich plötzlich seine Visitenkarte gehabt habe, habe sie aber nicht benutzt.

Dann habe ich ihn zwei Wochen nicht gesehen. Wahrscheinlich ist er sauer geworden, weil ich ihn immer noch nicht angerufen habe. Oder spielt er mit mir? Versucht er meine Geduld? Ich muss zugeben, irgendwie habe ich ihn doch vermisst. Also am Dienstag auf dem Weg zur Schule habe ich ihm eine SMS geschickt: „Versuchst du wie lange es dauern wird bis ich dir schreibe?“ Er hat sofort zurückgerufen, hat sich entschuldigt, dass er nicht kommen konnte, weil er auf Reisen war und war offensichtlich ganz glücklich mich zu hören. Wir haben uns gleich für Kino verabredet, weil wir eh schon davon geredet haben, dass wir den Film sehen möchten. Es war eigentlich sehr romantisch, wir haben die ganze Zeit geknutscht als ob wir ein Paar wären und nicht „Partner im Geschäft“. Irgendwie gefällt er mir, auch wenn wir gleich geklärt haben, dass wir kaum zusammen sein könnten, weil er drei Kinder will und ich will davon nichts hören. Da er gleich neben dem Kino auch wohnt, habe ich ihn auch kurz besucht, auch wenn ich ursprünglich nur wegen dem Film gekommen bin. Bezahlen musste er trotzdem.

Am Mittwoch bin ich zu spät zur Arbeit gekommen, weil ich in einer Stau stecken geblieben bin. Ich, die sonst immer mindestens eine halbe Stunde früher kommt! Die Stau machte mich fertig, weil ich mit dem Thomas verabredet war, dass er am Anfang meiner Schicht kommt. Ich habe mich noch in der Stau fertig gemacht, Make-up, Haare, zum Glück ist Thomas in einer anderen Stau gesteckt, also sind wir fast gleichzeitig ins Geschäft gekommen.

Thomas ist der erste Gast den ich hier in diesem Betrieb gehabt habe. Nach einem Jahr kommt er immer noch hin um mich zu sehen. Er ist immer sehr schön gekleidet und ich stehe wirklich sehr auf Männer im Anzug. Er ist sehr nett, ein bisschen langweilig im Bett, aber was will man in diesem Beruf mehr als einen leicht zufriedenen Gast. Und er möchte mich heiraten. Aber natürlich müsste ich zuerst mit dem Job aufhören.
Dann ist auch der Tony gekommen, ich war sehr überrascht, dass er gewusst hat, dass ich dort bin, da ich sonst Mittwochs nicht arbeite. Ich glaube, er ist der einzige der nur wegen mir kommt und mich gar nicht nach meiner Nummer fragt.

Gestern habe ich eine komische SMS bekommen. Von dem Martin. Er was am Samstag nicht da. So ein Zufall, dass auch die Lena gefehlt hat, gell? Angeblich hat sie Halsschmerzen gehabt, also hat sie Ihre Schicht storniert. Ja, das hab ich sofort geglaubt. Am Mittwoch habe ich sie in der Arbeit angetroffen und das erste, was sie mir gesagt hat war, dass sie den Martin im Fernseher gesehen hat. Ja klar! Wahrscheinlich hat er ihr die Reportage am Samstag gezeigt. Sie hat doch gar keinen Fernseher. Na egal, also er hat geschrieben, dass er zwar weiß, dass er wahrscheinlich der letzte Mensch ist, von dem ich was hören will, aber er hatte heute einen wundebaren Tag und denkt an mich. Ach, wie schön für ihn. Was soll ich damit anfangen? Hab ihm eine gute Nacht gewünscht. Offensichtlich wollte er wieder mal seine Ego hoch fahren und eine Bestätigung bekommen, dass ich mich immer noch wegen ihm quäle. Das Vegnügen gönne ich ihm aber nicht mehr.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man kann nicht zweimal...
Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:36
Warum man auf ein privates...
In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:35
Entweder keiner oder...
Mein Vorstellungsgespräch hat bewiesen, dass es nicht...
DirtyAngel - 1. Jul, 22:26
Ein neues Leben?
Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle...
DirtyAngel - 21. Jun, 04:57
Ein ganz spezieller Besuch
Schon seit langem überlegte ich, warum ich mich so...
DirtyAngel - 18. Jun, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3972 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 17:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren