Dienstag, 26. Februar 2013

Martin-Aschenputtel

Ich war am Samstag sehr neugierig ob die Lena arbeiten wird. Nur um zu wissen, ob man den Martin auch erwarten darf. Ja, sie war da. Und hat mir gleich gemeldet, dass sie kein Geld hat und daher hofft sie sehr, dass der Martin heute kommt. Ich habe danach eine halbe Stunde mit dem Thomas gehabt. Es ist interessant, dass der Sex mit ihm in letzter Zeit irgendwie mehr leidenschaftlich geworden ist. Normalerweise funktioniert das doch umgekehrt. Zuerst Leidenschaft und danach nur noch langweiliger Sex.

Gegen Mitternacht habe ich dann den Martin reinkommen gesehen. Aschenputtel könnte nach ihm ihre Uhr einstellen. Einmal habe ich ihn gezwungen mir die Frage zu beantworten, warum er nie eine telefonische Buchung macht. Er hat gesagt, dass es immer eine spontane Entscheidung ist. Sehr interessant, eine spontane Entscheidung jeden Samstag gegen Mitternacht.

Ich habe die Lena angeschaut: „Unser Junge ist hier“. Sie hat ihre Augen durchgedreht und gesagt, dass sie es nicht macht. „Wieso?“ hab ich gerade die Welt nicht verstanden. Das war doch das was sie wollte, dass wir heute Geld verdienen, dass er kommt. „Na ich will nicht, ich bin zu müde und er ist harte Arbeit, zu viel Coke. Ich was vorigesmal drei Tage danach krank!“ Ach, das hat sie sich vorher nicht erinnern können. Ich verstehe das Mädchen einfach nicht.

Also ich bin mit ihm allein gegangen. „Ein Hundert extra?“ habe ich ihn gefragt. „In Ordnung“ sagte er. Ha! Die Lena hat mich was gutes gelernt. Es ist ihm so was von egal. Vielleicht sollte ich mal zwei Hundert probiernen. Drei Hundert? Wäre er mit allem so cool? Privat hätte er sich lieber ein Loch ins Knie bohren lassen, aber da, da ist er ein anderer Mensch.

Nach einer Stunde waren wir schon ganz gut darauf, Schnee, Ecstasy und viel Wasser. Komischerweise trinkt er nie Alkohol und ich auch nicht. Die Zeit für ein weiteres Mädchen ist gekommen. Er lässt mich immer aussuchen. Ich bin immer noch sein Mädchen Nummer eins. Mir war das aber wirklich so was von Wurscht. Also hat er sich eine blonde Plastik-Puppe ausgesucht, die Coke abgewiesen hat und daher die zwei Stunden sehr gelitten hat. Ja, ich weiß es genau wie langweilich er sein kann, wenn man nüchtern bleibt. Zum sterben. Die Lena weiß es ja auch. Manchmal überlege ich mir, wie ich dann damit umgehe, wenn ich den Pilotenschein machen werde. Da werde ich doch keine Drogen nehmen können, sie dürfen mich nicht erwischen. Muss ich dann aufhören den Martin zu sehen? Kann ich es ohne das Zeug packen?

Nach zwei Stunden ist das Mädchen ganz glücklich und erschöpft gegangen. Sie hat sich sehr angestrengt den Martin zum Kommen zu bringen. Weil sie neu ist und die Routine nicht kennt. Der Martin lässt sich nicht dazu bringen solange er nicht entscheidet, dass die Zeit gekommen ist. Man will ihn auch nicht dazu bringen solange man ihn dort behalten will. Nach dem Kommen gibt er nämlich gar nichts mehr. Da springt er schnell in die Dusche, danach zieht er sich sofort an und das war es. Ich mag daher seine „Zeit für Kommen“ Meldung nicht.

Ich habe dann noch zwei mehr Stunden mit ihm allein verbracht, also ich war sehr zufrieden, hauptsächlich des Geldes wegen. Ich frage mich ganz oft was das jetzt ist was ich für ihn empfinde. Ich denke immer noch sehr oft an ihn. Doch es tut nicht mehr Weh. Im Gegenteil zum früher stelle ich mir nichts sexuelles vor. Es macht mich nicht mehr an. So was ist das was mir nicht erlaubt ihn aus meinem Kopf zu kriegen?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man kann nicht zweimal...
Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:36
Warum man auf ein privates...
In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:35
Entweder keiner oder...
Mein Vorstellungsgespräch hat bewiesen, dass es nicht...
DirtyAngel - 1. Jul, 22:26
Ein neues Leben?
Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle...
DirtyAngel - 21. Jun, 04:57
Ein ganz spezieller Besuch
Schon seit langem überlegte ich, warum ich mich so...
DirtyAngel - 18. Jun, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3971 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 17:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren