Sonntag, 27. Januar 2013

Ein Samstag wie es sein soll!

Es sind schon ein paar Wochen vergangen, seit dem ich den Martin zuletzt in der Arbeit verpasst habe. Er hat dann die ganze Nacht mit zwei anderen Mädchen verbracht. Und das war der letzte Tropfen. Ich habe mich innerlich von ihm verabschiedet und habe mich an meine zukünftige Pläne konzentriert.

Er hat mir nach dem Neujahr geschrieben, dass er von mir schon lange nichts gehört hat, dass ich ihn wahrscheinlich versuche zu vergessen /da musste er sich gleich melden, damit mir das zufällig nicht gelingt?!/ Hat mir mitgeteilt, dass er jetzt für zwei Wochen abreisen muss und dass ich ein wundervolles Mädchen bin. Ich habe ihm einen guten Flug gewünscht und war eigentlich sehr froh, dass ich mich nicht fürchten muss ihn jetzt wieder zu treffen.

Nachdem wir im Dezember mit einem sehr überdurchschnittlichen Einkommen verwöhnt waren, haben wir im Januar alle gemeckert, dass nichts mehr geht. Obwohl wenn ich das zusammenrechne, so schlecht war das auch wieder nicht. Trotzdem freue ich mich, dass Januar fast vorbei ist und die Gäste fangen wieder an zu kommen.

Gestern bin ich zuerst mit dem Martin gewesen. Ich wollte ihn zwar vermeiden, wenn er aber ausgesprochen nach mir fragt, würde ich dann erklären müssen, warum ich ihn nicht sehen will und da er ein sehr hoch geschätzter Gast ist, kann ich diese Probleme nicht brauchen. Ob er mich je wieder bucht ist jetzt die Frage, diesmal keine Drogen und keine spezielle Leistungen, er hat einen Service bekommen, den er bekommen soll, nichts mehr. Es hat mich zwar immer noch nicht kalt gelassen wieder mal in seinen Armen zu sein, doch die drei Stunden waren diesmal sehr langweilig /vl. wegen dem Schnee den ich nicht genommen habe?/ und ich war sehr froh, wenn es vorbei war. Er wollte mich zwar nicht gehen lassen, doch ich habe eine andere Buchung gehabt und konnte so wie so nicht bleiben. Eigentlich hätte ich viel lieber den Tony gesehen als den Martin und damit bin ich super zufrieden, dass ich an einem guten Weg bin mich von dem Martin zu befreien.

Den Tony habe ich diese Woche leider nicht gesehen, was mich ziemlich traurig macht, es war aber auch irgendwie klar. Er ist ein Angestellter und da kann man erwarten, dass er sich das langfristig nicht leisten können wird, regelmäßig zu kommen. Die letzte vier Wochen war er aber für mich eine der besten Buchungen die ich je gehabt habe. Sogar viel besser als der Martin und das völlig ohne Gefühle. Wir reden nur wenig, wissen kaum was voneinander, dafür genießen wir das Knistern zwischen uns. Ich kann mir das kaum erklären warum das passiert, warum ausgerechnet mit ihm oder wie das ohne das Verliebheitsgefühl möglich ist, doch wir treiben uns gegenseitig in den Wahnsinn.

Nach dem Martin habe ich zwei Stunden mit einem Arzt verbracht, den ich mal im Juni gesehen und ihn also nicht gleich erkannt habe. Das war wieder eine sehr angenehme Buchung und es ist sehr schade, dass er morgen wieder nach Hause fliegt. Dafür sehe ich ihn heute vielleicht nochmal.

Ich habe dann noch drei enderen Buchungen gehabt und die waren alle auch ganz cool, also das war wieder ein Samstag wie es sein soll!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man kann nicht zweimal...
Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:36
Warum man auf ein privates...
In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:35
Entweder keiner oder...
Mein Vorstellungsgespräch hat bewiesen, dass es nicht...
DirtyAngel - 1. Jul, 22:26
Ein neues Leben?
Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle...
DirtyAngel - 21. Jun, 04:57
Ein ganz spezieller Besuch
Schon seit langem überlegte ich, warum ich mich so...
DirtyAngel - 18. Jun, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3971 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 17:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren