Donnerstag, 28. Februar 2013

Wo sind die heiße Männer?

Was ich mich so erinnere, alle Männer, die ich in meinem privaten Leben gehabt habe, waren hässlich. Ja ich weiß, man sollte nicht oberflächlich sein, aber ich möchte so sehr, dass mich mal ein Mann auch nur mit seinem Aussehen scharf machen könnte! Ich biete ja denen das gleiche. Die schönste Männer, die ich je gehabt habe, waren die, die mir bezahlen mussten. Warum kann ich sie nicht draußen treffen?

Einen von den überhaupt schönsten Männern habe ich, wie sonst, in der Arbeit getroffen. Es war so heiß, dass ich mich neben ihn ganz unpassend gefühlt habe. Nicht dass ich zu ihm nicht gepasst hätte, ich bin das nur nicht gewohnt. Er war außerdem auch sehr intelligent und naja, auch verheiratet. Solche Männer werden leider am schnellsten ausverkauft. Wäre ich neu in diesem Gewerbe, hätte ich mich gewundert, warum er gekommen ist, wenn er doch draußen jede haben kann und das umsonst. Heutzutage weiß ich, dass da mehrere Gründe sind, warum manche Männer lieber bezahlen.

Wenn man verheiratet ist, kann man kaum wen nach Hause mitbringen. Man will auch seine Nummer nicht austauschen. Und man will sich nicht wirklich über die Wünsche und Bedürfnisse des Mädchens kümmern. Ja, viele Männer wollen das Mädchen zum Kommen bringen und man könnte dann denken, dass sie doch nicht so egoistisch sind. Sie kümmern sich doch, oder? In Wirklichkeit ist das aber vor allem der Mann, wer sich dann ganz toll fühlt, wenn man es schafft. Sie brauchen die Bestätigung, dass sie die Götte im Bett sind, es macht sie sehr glücklich und selbstzufrieden. Ich würde sagen, dass es denen mit uns eher gelingt als mit einem Mädchen von draußen. Vielleicht denken sie, dass wir alle geile Nymphomaninnen sind und deshalb können wir es eher bis zu dem Höhepunkt schaffen. Die Wahrheit aber ist, dass wir es meistens einfach Vorspielen. Wenn ich dafür bezahlt bin, kann sich jeder mit mir wie ein Sexgott fühlen. Was sollte aber die Mädchen von draußen motivieren?

Also dieser Mann, bei dem ich kaum abwarten konnte, bis ich mich auf ihn stürzen kann, mir am Zimmer mitgeteilt hat, dass er mich nur streicheln will. WTF?! Das habe ich nur sehr ungern respektiert. Wir sind dort beide nackt gelegen, ich hab ihn kaum berührt, er hat mich gestreichelt und dabei haben wir geplaudert. Ja, er war nicht mal aufgeregt, was soll das? Findet er mich gar nicht heiß?

Später hat er mich gefragt, ob ich wissen will, warum er mich nur streichelt. Ja und wie ich das wissen wollte! Das was er mir gesagt hat, hat mir aber die Sprache verschlagen. Er hat Krebs durchgemacht wobei er eine Niere verloren hat und da man mehrmals eine Sonde durch sein "Werkzeug" geführt hat, hat er ihn seit dem nicht benutzen können. Ich hab nicht gewusst, was ich drauf sagen soll. Habe es nur unheimlich unfair gefunden. Da ist einer der heißesten Männer neben mir nackt gelegen und sein sexuelles Leben sollte vorbei sein?!

Er ist lockerer geworden, nach dem mir es gesagt hat. Wir haben dann angefangen richtig zu schmusen und da habe ich auch probiert ihn „dort“ zu berühren. Ein bisschen habe ich erwartet, dass er mich stoppt, er hat das aber nicht gemacht. Ich habe ihn dann vorsichtig in den Mund genommen, hab ihn die ganze Zeit unsicher angeschaut, weil ich immer nicht ganz verstanden hab, warum er also da war. Er ist zum Schluss gekommen. Konnte das kaum glauben, dass es passiert ist. Ich glaube, dass er sich schon längst mit der Gedanke verabschiedet hat.

Er hat mich dann in die Arme genommen, mich ganz fest an sich gedrückt und in mein Ohr geflüstert, dass er mir dankt. „Ich lebe“ hat er leise gesagt und ich weiß wir waren beide ganz stark gerührt. Ich musste mich sehr bemühen um die Tränen zurückzuhalten. In diesem Augenblick hätte ich alles gemacht, um diesen Mann, den ich seit einer Stunde gekannt habe, glücklich zu machen.

Es ist jetzt fast zwei Jahre her, was das passiert ist. Ich habe ihn seit dem nie mehr gesehen. Ich lebe jetzt in einem anderen Land und weiß ganz genau, dass ich ihn nie mehr sehen werde. Ich denke aber immer noch ab und zu an ihn. Und ich hoffe sehr, dass es für ihn doch noch nicht vorbei war.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man kann nicht zweimal...
Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:36
Warum man auf ein privates...
In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:35
Entweder keiner oder...
Mein Vorstellungsgespräch hat bewiesen, dass es nicht...
DirtyAngel - 1. Jul, 22:26
Ein neues Leben?
Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle...
DirtyAngel - 21. Jun, 04:57
Ein ganz spezieller Besuch
Schon seit langem überlegte ich, warum ich mich so...
DirtyAngel - 18. Jun, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3962 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 17:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren