Montag, 20. Mai 2013

Soldat

Es schaut so aus, dass wenn der Martin nicht kommt, habe ich nichts zum schreiben. Ja, endlich mal nach sechs Wochen ist er wieder gekommen, wo war er so lange?? Ich war aber eigentlich froh, in der Arbeit war es für mich weniger stressig und da ich keinen Schnee genommen habe, konnte ich ruhig meine Untersuchungen für den Pilotenschein machen. Ich habe gedacht, dass ich damit schon klargekommen bin, aber mein Herz hat wieder schneller geschlagen, wenn ich ihn gesehen habe. Ich habe ihn in meine Arme genommen und er hat mich ganz stark an sich gedrückt und mir gesagt, dass er mich vermisst hat. Ich habe dann mit ihm vier Stunden verbracht und war ganz glücklich ihn wieder zurück zu haben, auch wenn ich wieder mit dem Feuer spiele.

Der Tony ist seit seinem letzten Besuch auch nicht mehr gekommen. Er hat mich gewarnt, dass er möglicherweise wieder abreisen wird. Und ich verstehe bis jetzt nicht, warum ich ihm nicht endlich gesagt habe, dass er mir seine Nummer geben soll. Der Tony ist der einzige, der das Potenzial hätte, mich von dem Martin zu befreien. Die sexuelle Energie zwischen uns ist viel straker als zwischen mir und dem Martin, was ich nicht ganz verstehe aber es ist angenehm. Der Tony würde mich besser schätzen wissen, er nimmt auch keine Drogen und ich weiß, dass er mich nie so wie der Martin verletzen würde. Und ich glaube ich könnte jetzt so einen Mann in meinem Leben brauchen, da ich schon emotional ganz erschöpft bin und eigentlich fange an meine Arbeit schlecht zu ertragen. Ich kann es kaum abwarten wenn meine Ausbildung anfängt, so dass ich die Arbeit wesentlich reduzieren kann.

In der Zwischenzeit habe ich fleißig den Thomas besucht, mindestens einmal die Woche komme ich vorbei bevor ich arbeiten gehe. Und der Thomas kümmert sich wirklich sehr schön um mich, er packt mir sogar immer eine Jause für die Arbeit mit, vergisst aber auch nie es hervorzuheben, dass ich nie einen Mann treffen werde, der sich um mich mehr kümmern würde als er. Er möchte auch sehr gern mich dazu bewegen, dass ich mit ihm zusammen ziehe. Derzeit steht im Angebot gratis wohnen und zwei Tausend Euro Taschengeld monatlich. Ich würde aber sowas nie machen, er möchte dann natürlich der einzige sein.

Ich habe auch einen neuen Stammgast bekommen, einen Soldaten, der vor kurzen zurück von Afghanistan gekommen ist. Er hat schon viele grausliche Erinnerungen zum verarbeiten, aber sonst macht er einen sehr guten Eindruck auf mich. Also wenn ich vergesse wie er mich dauernd nach meiner Nummer fragt. Ich hätte ihm meine Nummer nicht gegeben, aber dann haben wir mal angefangen über Tantra zu reden, die ich jetzt irgendwie versuche zu lernen und das hat meine Meinung verändert. Er hat nämlich die gleichen Kurse die ich jetzt mache gemacht und ich möchte so sehr jemanden zum üben. Also nach ein paar Wochen Überlegung habe ich ihm doch geschrieben, wir haben aber nichts verabredet, er hat gesagt, dass ich noch üben soll und dann machen wir was. Ein paar Tage später hat er mir in der Nacht geschrieben, dass er im Kasino ist und ob ich kommen will. Ich konnte nicht, also hat er mich gefragt, ob ich ihm jemanden anderen schicken könnte? Also das hat mich angepisst, genau davon haben wir geredet, dass er weiß, dass es nur ein Job ist und dass er damit vollig klar kommt und dann behandelt er mich doch wie eine..... Da hab ich also den Kontakt unterbrochen. Und dann habe ich ihn wieder in der Arbeit getroffen. Er hat sich entschuldigt, dass er mir nicht schreiben sollte, hat auch gesagt, dass er eigentlich nur testen wollte, ob ich ihn ruhig mit einer anderen verkuppeln würde, oder ob ich ihn dafür zu sehr mag. Angeblich haben wir nicht das Problem, dass er mich nicht anders als eine SW sehen kann, das Problem ist, dass ich ihn als nichts mehr als nur einen Gast sehen kann! Schon irgendwie lustig, ich hätte nie gedacht, dass auch die Gäste daran zweifeln, dass wir sie wie normale Menschen behandeln können oder dass wir denen vertrauen können. Ich habe immer so einen Eindruck gehabt, dass nur die Mädchen sich schämen sollten, vobei die Männer doch nichts falsch machen.

Wir haben also zwei Stunden zusammen verbracht, mit Handschellen gespielt, auch mal mit Tantra experimentiert und auch über meine Blöcke geredet. Wenn die Zeit um war, hat er mich aussuchen lassen. Entweder geht er nach hause, oder bleibt er mit einem anderen Mädchen. Ich habe gefragt, wo die Möglichkeit ist, dass er mit mir bleibt, aber er hat gesagt, dass da keine andere Möglichkeit ist als die zwei, die er mir gegeben hat. Er wollte dass ich sage, dass er lieber nach hause gehen soll, dass ich eifersüchtig werde, das war mir klar. Ich hab aber gesagt: „na gut, wenn ich kein Geld mehr machen kann, dann soll zumindest die Ester was verdienen.“ Er hat dann so gemeint: „tja also für Dich bin ich immer noch nichts mehr als ein Gast. „ Er hat das aber durchgezogen und ist tatsächlich mit der Ester geblieben. Habe dann eine SMS von ihm bekommen: „Ich wollte nur überprüfen ob du mich willst. Du kannst ruhig sein, ich werde mit ihr wahrscheinlich nur reden.“ Ich muss aber zugeben, dass mir das irgendwie egal war. Nach 13 Stunden in der Arbeit war ich voll müde und glücklich nach hause zu gehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man kann nicht zweimal...
Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:36
Warum man auf ein privates...
In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:35
Entweder keiner oder...
Mein Vorstellungsgespräch hat bewiesen, dass es nicht...
DirtyAngel - 1. Jul, 22:26
Ein neues Leben?
Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle...
DirtyAngel - 21. Jun, 04:57
Ein ganz spezieller Besuch
Schon seit langem überlegte ich, warum ich mich so...
DirtyAngel - 18. Jun, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 17:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren