Samstag, 25. Mai 2013

Rache

Ich finde es komisch, wenn sich jemand beschwärt, dass ich ihn als nichts mehr als nur einen Gast betrachte, während er aber keine Anstallten macht sich anders als die so genannten „nur Gäste“ zu verhalten. Der Soldat ist gestern wieder gekommen. Das hat mich ziemlich gefreut ihn zu sehen. Habe ihm halt das übliche gesagt, eine schöne Zeit gewünscht, da hat er geantwortet, dass es von mir abhängt, na war das nicht süß?

Er ist dann aber mit einer anderen gegangen. Dar war die Rache dafür, dass er mich letztesmal nicht eifersüchtig machen konnte. Da musste er was harteres versuchen. Ich mag solche Spielchen wirklich nicht. Ja, er hat mir das letztemal gesagt, dass er keine andere Frau sehen wird, wenn ich ihm sage, dass ich mir das nicht wünsche. Ich denke aber, dass es seine eigene Entscheidung sein soll. Und wenn er das nicht selbst entscheiden kann, ist mir auch klar, wie ernst das mit seiner Interesse an mir ist. Ich habe schon einige Gäste, die nie mit wem naderen gehen würden und ich hab sie nie darum bitten müssen, weil das denen einfach peinlich wäre.

Da war mir auch ziemlich klar, dass er mich danach buchen wird, weil er ja neugierig wird, ob es gelungen ist und ich verletzt bin. Meine Schicht war aber schon fast um, also bin ich einfach nach hause gefahren. Sehr sicher, dass ich bald eine SMS bekomme. Ich war noch im Auto, wenn sie gekommen ist. „Du bist so schnell verschwunden, dass ich dich nicht mehr sehen konnte. Willst du heute Abend was unternehmen?“ Als ob er nicht wüsste, dass ich arbeiten werde. Habe ihm es mitgeteilt und eine gute Nacht gewünscht.

Das Problem ist, dass ich meine Gäste often doch als etwas mehr als nur Gäste betrachte, sogar den Soldaten, auch wenn ich das nicht zugebe. Often kommt mir das eher wie eine Freundschaft vor und das macht mich leider zu verletzlich. Nach zwei Jahren in diesem Beruf spüre ich, dass es mehr als genug war, dass ich nicht mehr geeignet bin. Obwohl ich sehr gern bin das alles erlebt und diese Erfahrungen gesammelt zu haben, spüre ich immer mehr das Verlangen nach Geborgenheit, Nähe und Liebe. Nur mit einem Mann.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man kann nicht zweimal...
Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:36
Warum man auf ein privates...
In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:35
Entweder keiner oder...
Mein Vorstellungsgespräch hat bewiesen, dass es nicht...
DirtyAngel - 1. Jul, 22:26
Ein neues Leben?
Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle...
DirtyAngel - 21. Jun, 04:57
Ein ganz spezieller Besuch
Schon seit langem überlegte ich, warum ich mich so...
DirtyAngel - 18. Jun, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3971 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 17:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren