Donnerstag, 11. April 2013

Neuigkeiten

Der Martin ist in Hong Kong, was mich zufrieden macht, weil ich ruhig arbeiten kann. Er hat mir am Mittwoch geschrieben, wieder den selben Unsinn, dass er sich dem Geschäft fernhalten versucht, weil das ja sehr teuer ist. Ich bin aber das Problem, weil er mich sehen will. Ja klar, ich bin auch nicht mehr von gestern, habe mich also ausgeredet und so hat es nicht lange gedauert und er ist am Freitag wieder ins Geschäft gekommen. Ich hab ihn leider verpasst, also bin ich dann halbe Stunde später dazugekommen, wenn er schon mit einer anderen am Zimmer war. Da er sehr spät gekommen ist, ist er schon nach zwei Stunden wieder abgehauen. Ich hab nachher wieder eine ganz strake Depression gehabt und musste mich immer wieder drauf erinnern, dass mir nicht der Martin fehlt, sondern auf Entzugserscheinungen leide.

Am Sonntag habe ich mich so richtig gefreut, weil der Tony wieder mal gekommen ist. Ich habe schon oft an ihn gedacht und überlegt, ob ich ihn je wieder sehen werde. Es hat sich aber herausgestellt, dass er jetzt für 6 Wochen dienstlich im Ausland war. Ich habe es so sehr süß gefunden, wie er offensichtlich glücklich war mich zu sehen, das ich auch ganz schmelzte. Die zwei Stunden mit ihm sind jedesmal viel zu schnell vorbei. Ich habe gerade so nachgedacht, dass ich eigentlich gern zusammen mit ihm wäre, wenn er gesagt hat, dass ich seine Freundin sein könnte. Also nach dem ich mit meinem Job aufhöre, natürlich. Was nicht früher als in zwei Jahren wird, also wir können das beide gleich vergessen. Trotzdem habe ich noch am Montag an ihn denken müssen und hab ihn wirklich vermisst.

Heute habe ich noch vor der Arbeit den Thomas besucht. Ich war noch nie bei ihm zu hause, weil ich immer zu faul bin und darauf bestehe, dass er zu mir kommen soll. Irgendwie war ich aber schon neugierig wie er so wohnt, und ich muss auch zugeben, dass ich daran gedacht habe, dass ich da (sobald ich die Pilotenschule anfange) ab und zu übernachten möchte, weil seine Wohnung nicht so sehr weit weg von der Schule ist wie meine. Also heute ist der Tag gekommen. Die Umgebung ist wirklich schön, es gibt da Gartenteiche und Bäume, man würde fast nicht glauben, dass man noch in der Stadt ist. Die Wohnung ist groß und Thomas ist wirklich ein ausgezeichneter Gastgeber. Und ohne etwas zu erwähnen ist er selbst damit gekommen, dass ich da jederzeit übernachten darf, auch wenn es kein Sex geben sollte. Ich liebe es, wenn die Männer genau das machen, was ich will und dabei denken, dass es deren Idee war.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man kann nicht zweimal...
Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:36
Warum man auf ein privates...
In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:35
Entweder keiner oder...
Mein Vorstellungsgespräch hat bewiesen, dass es nicht...
DirtyAngel - 1. Jul, 22:26
Ein neues Leben?
Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle...
DirtyAngel - 21. Jun, 04:57
Ein ganz spezieller Besuch
Schon seit langem überlegte ich, warum ich mich so...
DirtyAngel - 18. Jun, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3965 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 17:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren