Freitag, 12. Juli 2013

Man kann nicht zweimal in denselben Fluss steigen

Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und ich kann schon kaum erwarten wenn er wieder nach Hause fliegt. Das war ein rießiger Fehler! Habe ich jetzt ernsthaft gedacht, dass es so wie früher sein wird? Naja, wir haben noch nie so lange zusammen verbracht, also das konnte ich einfach nicht wissen, wie unmöglich er ist! Früher hat er immer bei der Familie gegessen, jetzt muss ich halt die Frau im Haushalt spielen. Das bedeutet, dass ich koche, ihm das Essen unter die Nase stelle, er isst das und stellt dann das Geschürr irgendwo im Wohnzimmer oder neben dem Waschbecken ab. Ich kann dann eine Stunde abwaschen, er fragt mich nie ob er womit helfen soll oder dass er zumindest seinen Teller waschen würde, hmm nein!

Ich hab ihm auch schon hundertmal gesagt, dass er sich aussuchen soll, was er da sehen oder besuchen will. Ich lebe in einer nicht gerade uninteressanten Stadt, so viele Touristen kommen hier um etwas zu sehen aber er macht das einfach nicht. Wenn ich ihn nicht in das Auto packe und sein Arsch irgendwohin ausfahre, liegt er vor dem Fernseher und schaut The Big Bang Theory. Und wartet was er zum Essen kriegt oder was ich sonst noch vorschlage.

Ich gehe nicht arbeiten, was bedeutet, dass ich viel Geld verliere und für was? Um einem faulen Schwein eine Dienerin zu machen? Sicher nicht! Nach einer Woche habe ich es satt gehabt und habe wirklich überlegt, ob ich ihn nicht bitten soll seine Sachen zu packen und wo anders zu gehen. Ich wünschte ich wäre so ein tapferes Mädchen, leider bin ich es aber nicht, also ich bin die jenige die gegangen ist. Ich gehe jetzt wieder zur Arbeit und es ist mir völlig egal ob er verhungert oder nirgendwohin geht. Vielleicht sollte ich mit ihm reden, aber dass ist mir jetzt zu blöd einem vierzig-jährigen Mann erklären zu müssen, dass er schlecht erzogen ist.

Damit es mir noch mehr am Arsch geht, dass ich da jetzt diesen Idioten habe, hat mir der Adam mitgeteilt, dass seine Frau endlich das Vizum bekommen hat und dass sie in zwei Wochen ankommt. So bald?! Wir möchten halt auch noch die kurze Zeit die verbleit zusammen genießen, das geht aber nicht, weil ich zu Hause einen Besucher habe. Wenn ich erfahren habe, dass sie so bald kommt, hat mich das echt enttäuscht. Endlich treffe ich jemanden, der mir genau das gibt was ich brauche und ich muss ihn gleich so am Anfang wieder gehen lassen. Am meisten ärgert mich daran, dass es jetzt so schwer wird einen Ersatz zu finden. Cool, dass ich jetzt weiß, was ich will und was ich brauche, aber was bringt es, wenn ich solche Leute einfach nicht treffe? Ich meine jemanden der ich nicht in der Arbeit getroffen habe, den ich kennengelernt habe ohne an was sexuelles überhaupt zu denken, der sich nicht zu viele Ansprüche machen wird.. Jetzt werde ich dazu verurteilt sein, wieder bei dem Martin oder bei dem Tony nach zumindest ein bisschen Liebe zu suchen und das weiß ich schon jetzt, dass es wieder nicht funktionieren wird. Ausgerechnet gestern hat mir der Martin geschrieben. Er möchte mich bei ihm haben. Er möchte jeden Tag, wenn er nach Hause kommt, dass ich da bin. Was soll ich sagen.. voriges Jahr hätte ich es vielleicht noch ernst genommen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man kann nicht zweimal...
Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:36
Warum man auf ein privates...
In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:35
Entweder keiner oder...
Mein Vorstellungsgespräch hat bewiesen, dass es nicht...
DirtyAngel - 1. Jul, 22:26
Ein neues Leben?
Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle...
DirtyAngel - 21. Jun, 04:57
Ein ganz spezieller Besuch
Schon seit langem überlegte ich, warum ich mich so...
DirtyAngel - 18. Jun, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3964 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 17:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren