Dienstag, 20. November 2012

Männer und deren Aufgaben

Ich habe jetzt sehr lange Zeit gehabt zum nachdenken. Martin, Männer.. Wenn ich zurückschaue, sehe ich ganz klar, dass jeder Mann, der wichtiger als die anderen für mich geworden ist, war in meinem Leben aus irgendwelchem Grund. Hat mich beeinflusst, bereichert, meinem Leben eine neue Richtung gegeben. Die Kunst ist zu verstehen, wenn die Aufgabe des Mannes erfüllt ist. Wenn die Zeit gekommen ist unsere Wege zu trennen. Meistens bin ich mir damit nicht sicher, warte dass da vielleicht noch mehr drin ist. Verbleibe so in unsinnigen Beziehungen die nirgendwohin führen. Bei dem Martin ist das anders. Bei ihm bin ich mir ziemlich sicher, dass es war. Und doch ist es so schwer ihn gehen zu lassen.

Seine Aufgabe in meinem Leben war eine von den wichtigsten. Er war der Grund warum ich geblieben bin. Warum ich mir endlich erlaubt habe gemütlich zu leben. Ich kann erstesmal in meinem Leben sagen, dass ich glücklich bin. Und das passierte nur daswegen, dass ich mir nicht vorstellen konnte, ihn nie mehr wieder zu sehen. Ich sehe ihn als meinen Retter. Er hat meine Träume gerettet. Mich dazu bewegt sie zu verwirklichen. Das lächerliche darauf ist, dass er das gar nicht im Sinn gehabt hat. Er weiß das nicht mal. Er hat nur in seiner Interesse und für eigene Freude gehandelt. Und ich bin ihm trotzdem so dankbar..

Eine Woche nach dem wir uns zuletzt gesehen haben war ich ganz außer mir. Er hat mir zwar regelmäßig geschrieben, einen Kuss geschickt oder mir mitgeteilt, dass er mich vermisst. Ob ich ihn sehen will hat er aber nicht gefragt. Er weiß genau dass ich nur am Mittwoch und am Donnerstag frei habe. Er erwartet doch nicht dass ich ihn frage? Ich weiß ich konnte das selber machen, aber ein Teil von mir sagt mir, dass es eh besser wäre es zu vergessen. Wenn ich das aushalte, wird das besser werden und dann werde ich endlich wieder frei.

Eine Woche darauf habe ich mich schon besser gefühlt, vor allem weil ich echt ein gutes Wochenende gehabt habe und den Charly gesehen habe. Trotzdem hat mein Herz gesprungen, wenn ich am Mittwoch eine SMS von ihm bekommen habe. "Hallo meine Schöne, wie geht es dir? Vermisse dich. Kuss". Na schön, schon wieder nicht DIE Frage! Auf die musste ich noch einen Tag warten. "Was machst du sexy?" "Schaue Modern Family" - du kriegst das von mir nicht! "Vermisse dich" "Ich dich auch mein süßer" - hart bleiben, abwarten! "Ich habe mir gedacht, wir könnten nächste Woche eine abartige Nacht haben. Porno, Drogen, du und ich in meinem Haus?" Na endlich! Aber was soll das, Drogen?! Wie ist er darauf gekommen, dass ich es in meiner Freizeit machen würde? Was hätte ich davon, dass er nicht kann? In der Arbeit ist das was anderes, dort kriege ich gutes Geld dafür, aber privat? "Oder heute, wenn du frei bist, sexy.." Ach ja, es ist acht Uhr am Abend und ich soll sofort springen. "Obwohl ich Dich gern sehen möchte, ich werde keine Party machen, ich erhole mich noch vom Wochenende. Und außerdem ich will dich spüren.. drinnen!" "Oh baby. Ich liebe das Gefühl wenn ich in dir drinnen bin. Ich bin mir sicher du weißt es. Wir sollten aber ab und zu beides machen können. Du bist ein wunderschönes Mädchen. Kuss" Hmmm, wenn du beides willst, musst du halt in die Arbeit kommen, habe ich mir gedacht. Zurückgeschrieben habe ich ihm nichts mehr. Meine Gefühle waren sehr gemischt. Traurig dass ich ihn nicht sehen kann, stolz dass ich geschafft habe nein zu sagen und froh dass er mich wieder mal eingeladen hat.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man kann nicht zweimal...
Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:36
Warum man auf ein privates...
In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:35
Entweder keiner oder...
Mein Vorstellungsgespräch hat bewiesen, dass es nicht...
DirtyAngel - 1. Jul, 22:26
Ein neues Leben?
Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle...
DirtyAngel - 21. Jun, 04:57
Ein ganz spezieller Besuch
Schon seit langem überlegte ich, warum ich mich so...
DirtyAngel - 18. Jun, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 17:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren