Montag, 25. Februar 2013

Jack

Jack ist schon seit langem mein Stammgast. Er ist einer der langweiligen Sorte und ich würde wahrscheinlich nie über ihn schreiben, wenn ich nicht einen großen Fehler gemacht hätte.

Er geht jeden Tag ins Fitnesszentrum, weil er glaubt, dass je mehr Muskeln er haben wird, um so eher wird sich irgendeine Frau in ihn endlich verlieben. Er schaut nicht schlecht aus, hat aber fast kein Selbstbewusstsein und daher nicht viele Erfahrungen mit Frauen. Wenn er mich zum ersten mal gesehen hat, hat er ganz schön gezittert. Er hat gesagt, dass ihm nach der Dusche sehr kalt ist. Ich hab aber gewusst, dass er ganz schrecklich nervös war. Ich hab ihn in die Arme genommen, um ihn zu „wärmen“, dann haben wir einen ganz langweiligen Sex gehabt, der nach zehn Minuten vorbei war und danach haben wir einfach nur gekuschelt. Dieser Ablauf hat sich bis heute nicht viel geändert, bis auf das Zittern, das macht er nicht mehr. Neulich hat er mich so „dort unten“ angeschaut und hat gesagt, dass er dort noch nie ein Mädchen geküsst hat. Ich habe mir nur gedacht, dass es vielleicht der Grund ist, warum er immer noch single ist, obwohl er schon vierzig Jahre alt ist.

Also zu dem Fehler. Sein Neujahrsvorsatz für das Jahr 2013 war diesen „Scheiss“ nicht mehr zu machen und damit aufzuhören zu kommen. Ich muss sagen, dass er ein bisschen in einer anderen Welt lebt. Ich kann ihm noch so oft erklären, dass ich die Arbeit gern mache, es tut ihm trotzdem sehr Leid, dass ich den „Scheiss“ machen muss und dass er nicht genug Geld hat um mich zu retten. Er besteht auch darauf, dass er ganz anders ist als die Männer die normalerweise hinkommen und ist sehr davon überzeugt, dass mich die andere Gäste sicher ganz schrecklich und respektlos behandeln.

Ich blödes Ding habe ihm das geglaubt, dass er nicht mehr kommt und da ich nicht ganz den Kontakt verlieren wollte, habe ich ihm meine E-Mail-Adresse gegeben. Seit dem schickt er mir regelmäßig lauter Blödsinn und was schlimmer ist, er kommt immer noch in die Arbeit um mich zu besuchen und zwar jede Woche! Das verläuft dann so, dass wir auf dem Zimmer sind und er fragt mich ganz sorgenfrei ob ich sein E-Mail gelesen habe. Ich würde ihm dafür am liebsten in den Arsch treten, weil da immer die Möglichkeit besteht, dass wir gerade abgehört sind, was bedeutet, dass ich sofort gefeuert werden kann. Er entschuldigt sich dann immer, dass er wieder nicht aufgepasst hat, aber das nächste Mal macht er das wieder. Nachdem jetzt weitere Mädchen gefeuert wurden, hätte ich ihn am liebsten erwürgt.

Vorige Woche hat er mir wieder mal geschrieben. Ich habe gerade meinen Blog geschrieben und er hat gefragt was ich mache. „Schreibst du dort auch über mich“? Hat er sofort gefragt. Und ich habe wahrheitsgemäß geantwortet „Nein“. „Warum?“ hat er wieder gefragt. /He? Vielleicht weil es nicht interessant genug ist?/ Bevor ich aber geschafft habe etwas zu antworten, hat er sich bedankt und mir mitgeteilt, dass er eh nicht will, das ich über ihn schreibe.

So jetzt habe ich gegen seinen Willen über ihn geschrieben. Ich habe mir so überlegt, wo die Grenze wohl liegen mag. Ich schreibe über mein Leben und er ist ab und zu ein Teil davon. Habe ich das Recht mein Leben zu beschreiben? Und die Bestandteile? Hat er das Recht mir es zu verbieten? Ich hab da doch seine Identität nicht veröffentlicht. Ich habe nicht mal seine richtige Name genannt. Also? Also ich hoffe ich bin da jetzt nicht viel respektlos, wenn ich seinen Wunsch nicht respektiere.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man kann nicht zweimal...
Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:36
Warum man auf ein privates...
In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:35
Entweder keiner oder...
Mein Vorstellungsgespräch hat bewiesen, dass es nicht...
DirtyAngel - 1. Jul, 22:26
Ein neues Leben?
Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle...
DirtyAngel - 21. Jun, 04:57
Ein ganz spezieller Besuch
Schon seit langem überlegte ich, warum ich mich so...
DirtyAngel - 18. Jun, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 17:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren