Donnerstag, 25. Oktober 2012

Die Sehnsucht gegen dem Verstand

Ich habe gedacht, ich bin schon ein großes Mädchen und wenn ich mich entscheide, jemanden nicht zu treffen, werde ich es auch einhalten. Aber nein, das Leben hat mich offensichtlich noch nicht genug belehrt. Oder ist das ein Schicksal, dass ich jeden Tag bei seinem Haus vorbei fahre? Ist doch so einfach mal ein paar Minuten stehen zu bleiben. Nur für eine Umarmung. Ach nein, das habe ich doch selbst nicht geglaubt, dass es dabei bleiben könnte. Nach fünf Wochen die ich weg war und die ich ihn ganz stark vermisst habe. Er war natürlich voll geil, wollte es wirklich sehr. Aber ich hab immer nur wiederholt, dass ich das nicht machen darf. Ich muss doch Gefühle und Arbeit trennen können. Wie blöd musste ich sein um es mit meinem besten Gast umsonst zu treiben? Und für was? Eine Beziehung ist sowieso ausgeschlossen. Er hat zwar ungern aber doch aufgehört mich zu drängen. Ich bin so bei ihm gelegen, habe seine wunderschöne Brust gestreichelt und hab nachgedacht, warum ich ihn eigentlich so sehr mag. Wir haben nie viel miteinander geredet. Dann habe ich mich erinnert, wie ich die ersten 6 Monate in diesem Land unglücklich war und dass ich nur bei ihm, in seinen Armen irgendwas wie Glücklichkeit gefühlt habe. Und plötzlich habe ich nur noch Liebe und Dankbarkeit gefühlt. Hab ihn lange angesehen und hab mir gedacht was ich da um Gottes Willen mache, er hat das doch nicht verdient, dass ich ihn abweise, vor allem wenn ich ihn selbst so sehr will. Ich habe ihn geküsst aber so irgendwie anders. Und er hat verstanden. Diesmal werde ich ihn nicht mehr aufhalten..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man kann nicht zweimal...
Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:36
Warum man auf ein privates...
In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:35
Entweder keiner oder...
Mein Vorstellungsgespräch hat bewiesen, dass es nicht...
DirtyAngel - 1. Jul, 22:26
Ein neues Leben?
Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle...
DirtyAngel - 21. Jun, 04:57
Ein ganz spezieller Besuch
Schon seit langem überlegte ich, warum ich mich so...
DirtyAngel - 18. Jun, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 17:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren