Dienstag, 2. April 2013

Der Peter und seine Krankheit

Die Antwort auf die letztesmal gestellte Fragen ist früher gekommen als ich gedacht habe. Der Martin ist ganz unerwartet schon am Donnerstag gekommen und wir haben wieder ganz normalen fünf Stunden zusammen verbracht. Er hat so getan als ob nichts passiert wurde und ich hab auch nicht davon geredet. Nur die Rezeptionistin musste mich stengern: "Ah, dein Ehemann ist wieder da." hat sie gesagt. "Er ist nicht mehr mein Ehemann." hab ich geantwortet. "Ich weiß, er hat dich betrogen, lol". So zumindest die anderen fanden das witzig.

Ich bin dann auf Urlaub gefahren, ein paar Pacific-Inseln zu bereisen, was ich schon dringend brauchte, weil ich schon psychisch fast am Ende war. Ich hab die letzte Woche schon kaum arbeiten können, musste sogar ein paar Stammgäste abweisen, weil mich jede Berührung geeckelt hat. Dieser Job kann wirklich Spaß machen, aber vierzig Sunden die Woche, vor allem wenn man noch dabei studiert, sind einfach viel zu viel.

Während ich weg war, ist der Peter wieder da gewesen und hat sich eine meine deutsche Kollegin ausgesucht. Den hab ich schon zumindest drei Monate nicht gesehen. Vorher wir den Gast zahlen lassen, machen wir immer eine Untersuchung, da hat aber meine Kollegin gedacht, dass er eh ein Stammgast ist, also braucht sie das nicht machen. Er hat also mit ihr zwei Stunden geplaudert und wenn er dann angefangen hat, was anderes machen zu wollen, hat sie erst bemerkt, dass er ziemlich arge Warzen hat. Logischerweise hat sie ihn dann abgewiesen, aber hat sich sehr schuldig gefühlt, dass er so die zwei Stunden umsonst bezahlt hat. Ich dagegen denke, dass er das verdient hat, weil er das ja wissen musste und trotzdem gekommen it um sein Glück zu probieren. Er würde sie ganz ruhig anstecken und es würde ihm nichts ausmachen, also ich finde es nur gut, wenn er bestraft geworden ist.

Umso mehr war ich geschockt, wenn er mich am Sontag für drei Stunden gebucht hat. Kommt er jetzt zu mir sein Glück probieren? Hofft er, dass ich das nicht erwische, weil er weiß, dass ich ihn auch nicht untersuchen werde? Was für ein Arschloch! Das hat mich echt angepisst. Aber wenn er sich blöd anstellen will, diesen Spiel kann ich auch spielen.

Also wie es für den Peter typisch ist, haben wir mehr als zwei Stunden geplaudert, bis er sich wieder besser gefühlt hat und seine Gedanken in eine andere Richtung richten konnte. Da haben wir uns also ausgezogen, ich wollte ihn dann natürlich "dort" berühren um es spüren zu können, aber er hat immer als ob unauffällig ausgeweicht. Ich habe doch kurz geschafft es zu spüren und musste feststellen, dass meine Kollegin nicht übertrieben hat! Er hat dann gesagt, dass ich die Gummi holen soll und dabei hat er sein Bein so gestellt, damit man seinen Penis von der betroffenen Seite nicht sehen kann. Wäre das nicht so frech, könnte man das auch als lächerlich bezeichnen. Anstatt der Gummi habe ich ein Gleitgel geholt und hab angefangen ihm das mit der Hand zu machen. Er hat mich so blöd angeschaut und gefragt was das soll, ich hab gesagt, dass ich befürchte, dass es heute alles ist, was ich für ihn machen kann, weil er ja am Schwanz etwas hat, was dort nicht sein soll. Da hat ein großes Theater angefangen, zuerst hat er gesagt das ist nichts, dann hat er behauptet es sind Muttelmäle und zum Schluss hat er gesagt, dass er neulich getestet wurde und ist gesund. Dann hat er aufgegeben, hat gesagt dass es ok ist, ich muss mich sicher fühlen können und dass er zum Arzt gehen wird. Danach ist er nach Hause gegangen und es hat mir gar nicht Leid getan, dass er drei Stunden umsonst bezahlt hat!

Ich habe diese Geschichte gestern dem Thomas erzählt und er war ganz ernst erschrocken und später beim Sex hat er mich gar nicht gefragt, ob wir die Gummi wirklich benutzen müssen, wie er das sonst immer macht. Tja, so sind die Männer, mann muss fast immer das Denken für sie übernehmen, wenn sie geil sind.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man kann nicht zweimal...
Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:36
Warum man auf ein privates...
In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:35
Entweder keiner oder...
Mein Vorstellungsgespräch hat bewiesen, dass es nicht...
DirtyAngel - 1. Jul, 22:26
Ein neues Leben?
Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle...
DirtyAngel - 21. Jun, 04:57
Ein ganz spezieller Besuch
Schon seit langem überlegte ich, warum ich mich so...
DirtyAngel - 18. Jun, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 17:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren