Freitag, 16. November 2012

Bowling

Ich habe den Martin abgeholt und wir sind zum Bowling gefahren. Er hat mich gefragt, ob das wieder ein Rentwagen ist. "Nein, das habe ich vorige Woche gekauft." Ich bin so glücklich mir mein Traum endlich erfüllt zu haben. "Sehr schön" sagte er. Ich weiß es doch. Von Reproduktoren kamm Edward Maya - I´m ready for love, I´m ready for you. Ach, wie passend! Abfahrt.

Ich wusste ich sollte ihn gewinnen lassen. Obwohl ich mir nicht sicher war, dass das mein Ego zulässt. Aber da ist doch mehr um sein Ego gegangen. Es ist aber sehr schwierig das Spiel spanned zu halten, das heißt sehr knapp und dabei es unter Kontrolle halten. Dieses smile wenn er einen Strike geworfen hat. So glücklich habe ich ihn nur noch zwischen mir und einem anderen Mädchen gesehen. Ja, ich wollte ihn gewinnen lassen. Ich wollte ihn glücklich sehen. Die letzte Runde des dritten Spieles. Jetzt entscheidet sich alles. Ich muss nur ganz wenig werfen. Ich konzentriere mich gar nicht, gehe nicht mal ordentlich runter, ja das muss passen. STRIKE! Ach du Scheisse! Er tut als ob alles in Ordnung ist. Ich sehe ihm das aber an, er verliert nicht gern. Vor allem nicht gegen einem Mädl.

Nachher müssen wir nach Hause den Hund füttern. Nein, natürlich konnte er ihn nicht vorher füttern, Fütterung ist jeden Tag regelmässig um fünf Uhr! Hund ist nach zwei Minuten mit seinem Abendessen fertig. Wir kuscheln uns zusammen auf den Couch und schauen Modern Family. Er mag das. Ich kenne das nicht. Ich würde eigentlich lieber was anderes machen. Ich fang schon mal langsam an. Ach ja, genau wie ich mir es gedacht habe, lange muss ich nicht warten, bis er sich anschließt.

Wir sind mit dem Hund in den Park gegangen. Er kann stundenlang das Balli bringen, wird nie aufhören. Er tut mir ein Bischen Leid, weil wir kein Wasser für ihn mit haben. Wir bringen ihn nach Hause und gehen was essen. Ich mag eigentlich nicht mit Männern essen zu gehen, weil sie meine Ernährungsweise nicht verstehen und weil in einem Restaurant normalerweise nichts für mich haben. Ich lasse ihn aber doch nicht verhungern. Ich muss mich mit einem Salat zufrieden stellen. Mit ganz viel Zwiebel. Ach, da wollte der lieber Herr Koch, dass der Martin genau weiß was ich gegessen habe, wenn er mich küsst. Er hat in seinem Essen lauter Knoblauch sowieso, also alles ist in Ordnung.

Zurück zu Hause fragt er mich, ob ich übernachten will. Er muss schon langsam schlafen gehen, weil er bald wieder aufstehen muss. Ich übernachte nie bei Männern. Ich schlage vor, wir gehen für eine Weile rauf in den Schlafzimmer und dann werde ich abhauen. Vorschlag angenommen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man kann nicht zweimal...
Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:36
Warum man auf ein privates...
In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:35
Entweder keiner oder...
Mein Vorstellungsgespräch hat bewiesen, dass es nicht...
DirtyAngel - 1. Jul, 22:26
Ein neues Leben?
Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle...
DirtyAngel - 21. Jun, 04:57
Ein ganz spezieller Besuch
Schon seit langem überlegte ich, warum ich mich so...
DirtyAngel - 18. Jun, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3968 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 17:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren