Donnerstag, 20. Juni 2013

Ein neues Leben?

Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle und dass ich schon wieder ohne Probleme arbeiten kann. Das habe ich tatsächlich gedacht, bis ich am Mittwoch einen Anruf bekommen habe. Ich habe noch geschlafen, also hab ich anfangs Schwierigkeiten gehabt mein Gehirn einzuschalten und zu begreifen, dass sie mich aus dem Gesundheitszentrum anrufen. Zuerst habe ich mich erschreckt, dass sie mir mitteilen wollen, dass ich HIV positiv bin, wow mein Leben ist am Arsch! Statt desen hat mir der Herr mitgeteilt, dass ich Gonorrhea in der Kehle habe. Die erste Gedanke war eine Erleichterung, doch bald ist mir klar geworden, dass ich trotzdem zu hause bleiben muss. Ausgerechnet jetzt, wenn ich noch so viel sparen muss!

Also zuerst musste ich in die Arbeit anrufen und die ganze Woche absagen. Musste eine Grippe vortäuschen, weil ich doch die Wahrheit nicht sagen darf. Danach habe ich lange überlegt, von wem ich das bekommen konnte. Ich schütze mich auch beim Oralsex und die einzige Gäste, die natur französisch bekommen, sind zwei von meiner langfristigen Stammgästen und es ist nie was passiert. Der eine ist der Tony, dem hätte ich das nicht zugetraut, der andere ist der Martin und bei dem würde mich das eigentlich gar nicht wundern. Oder war das von dem Mädchen mit dem wir den Dreier gemacht haben?! Eins weiß ich aber, wenn das die zwei nicht eingeschlept haben, haben sie das schon sowieso gekriegt! Also ich werde nächste Woche wieder gesund sein, dann werde ich arbeiten gehen und werde mir das wieder zurückholen, oder? Komischerweise haben sich auch einige Mädchen unerwartet frei genommen, sogar die die jahrelang kein Urlaub hatten, so jetzt ergibt das schon einen Sinn. Hat das schon die ganze Bude oder was?

Wenn die Ärztin zu mir gekommen ist, hat sie sich entschuldigt, dass sie gerade ein Zuckerl im Mund hat. Ich hab gesagt das ist immer noch gut, ich hab Gonorrhea im Mund! Da haben wir gleich beide gelacht und das war gut, wiel sie dann ganz freundlich zu mir war. Ich hab schon Angst gehabt, dass sie mich belehren werden, wie man richtig verhütet. Ich hab eine Impfung und zwei Tabletten bekommen und das war es.

Ich habe schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht, dass ich kündigen sollte. Natürlich habe ich Angst, dass ich wo anders nicht so gut verdiene, doch diese Angst hab ich bei jedem Wechsel gehabt und es war immer nur noch besser. Fear can hold you prisoner! Diese Krankheit war einfach der richtige Arschtritt so dass ich endlich was unternehme. Also ich habe den Brief geöffnet, den ich schon seit einigen Tagen schreibe, hab ihn fertiggeschrieben und an einer Agentur weggeschickt. Ich habe mir damit wirklich viel Mühe gegeben. Diese Agentur macht einen Top Escort der höchsten Klasse, hat sehr hohe Ansprüche was die Mädchen aber auch die Gäste betrifft, ist daswegen auch sehr sehr teuer und man kann da wirklich Schweinegeld verdienen. Sie haben sich bei mir schnell gemeldet (schon mal positiv!) und nächste Woche bin ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen! Wow, ich bin so nervös! Ich hab schon seit langem niemanden von meinen Qualitäten überzeugen müssen. In den letzten Jahren habe ich immer nur noch gefragt, wann kann ich anfangen. Doch da muss man schon mehr beweisen als nur ein gutes Aussehen. Und ich weiß nicht mal was ich anziehen soll!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Man kann nicht zweimal...
Mein Freund von der anderen Seite der Welt ist da und...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:36
Warum man auf ein privates...
In den letzten zwei Jahren hat sich mein Leben nur...
DirtyAngel - 12. Jul, 17:35
Entweder keiner oder...
Mein Vorstellungsgespräch hat bewiesen, dass es nicht...
DirtyAngel - 1. Jul, 22:26
Ein neues Leben?
Am Montag habe ich geschrieben wie gut ich mich fühle...
DirtyAngel - 21. Jun, 04:57
Ein ganz spezieller Besuch
Schon seit langem überlegte ich, warum ich mich so...
DirtyAngel - 18. Jun, 15:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 3971 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 17:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren